Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/tagebuch-blogger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien!

Ich habe endlich Ferienbeginn und habe heute nach der 4. Stunde Schluss bekommen.Eigentlich ist das jetzt der perfekte Freitag und heute Abend fahre ich noch zum Training...hach ja Training, ich liebe Training.Warum? Weiß ich selbst nicht, aber ich mache das eben gerne. Leider gibt es ein Problem mit einer meiner Freundinnen. Sie meldet sich nicht mehr und hasst mich von einen auf den anderen Tag.Sie will immer von mir abschreiben, aber wenn ich das mal will dann gibt es Stress. Ich habe sie letzte Woche gefragt auf welcher Buchseite wir denn gerade sind und sie hat mich angemekert,dass ich besser aufpassen muss, aber würde ich das einmal bei ihr machen, dann würde sie ewig nicht mehr mit mir reden. Und es geht nicht nur mir so, also im Prinzip kann sie niemanden mehr leiden und macht das bei jedem so. Sie tut mir ein wenig leid, ich meine das sie gemein zu mir ist,ist nicht OK, aber sie macht sich alles selbst kaputt,denn sie will gar nicht glücklich sein. Man kann sich gar nicht vorstellen, wer sie alles schon zum Lachen bringen wollte. Sie sagt einfach "halt die Fresse!" Ich habe das vorher sie noch NIE sagen hören. Sie ist überhaupt nicht der Typ für so eine Ausdrucksweise.

 

Um mal vom Thema abzuschweifen...ihr solltet euch unbedingt mal "Love is all I got" von Feed me, Crystal Fighters anhören. Ich bin im Moment so vernarrt in dieses Lied. Am besten ist der Electroteil in der Mitte. Ich hoffe ihr habt schöne Ferien und einen fleißigen Weihnachtsmann. Bis bald!

19.12.14 12:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thesorry-and-more / Website (19.12.14 14:38)
Du arme,
aber ich kann dir helfen mir geht es gerade so wie dir.
1.Ich habe da eine ganz tolle Metode entwickelt mache etwas mit deiner Freundinn und setzte dich nächtes jahr nicht neben sie.
2.
Wenn dir das aber richtig auf die Nerven geht dann suche dir neue Freundinnen ich habe mal zu den coolen in meiner klasse gehört aber die waren alle auch so. ich habe mir neue Freundinnen gesucht, obwohl sie nich die begertesten oder die coolsten sind. Sie sind einfach prima und passen zu mir. ich streite mich nie mit ihnen und sie mekern nicht immer nur.
3.Wenn du das nicht in erwägung ziehst gibt es nur noch eine Möglichkeit nicht mehr mit ihr reden gar nicht bis sie zu dir kommt und du ihr die Meinung geigst. Ist nicht sehr nett aber effektiv.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung