Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/tagebuch-blogger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles was es so zu erzählen gibt

Langsam, aber sicher lässt der Stress nach und deshalb kann ich langsam die Weihnachtszeit genießen.Nur noch ein Konzert, nur 2-mal Grippenspiel und gerade mal eine Woche Schule. Ich komme übrigens gerade von einem Konzert und es war nicht so berauschend im Vergleich zu Samstag, aber Samstag war auch das wahrscheinlich beste Konzert das wir je hatten. Wahrscheinlich war es die tolle Stimmung in dem Saal. Leider war ich viel zu warm angezogen also war mir zu warm,aber das ist doch OK. Außerdem mache ich jetzt mehr mit "L", denn er tut mir gut, auf jeden Fall besser als "E" er zieht mich nur runter und hat keine Ahnung wovon ich immer rede (er ist 15 und geht in die 8. Klasse.Warum kann man sich ja denken und er fühlt sich immer soooo unglaublich Erwachsen.) Heute war auch meine letzte Tanzstunde vorm Abschlussball und bei Ferienbeginn ist dann so eine Weihnachtsfeier, ich weiß noch nicht ob ich dahin gehe. Mal sehen was so kommt....mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Gute Nacht und bis bald!
15.12.14 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung