Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/tagebuch-blogger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dieser Mittwoch

2 Dinge zum Anfang: 1.Tut es mir leid, dass ich jetzt lange nichts mehr geschrieben habe....sorry. 2. Wollte ich mich mega bedanken für die beiden netten Kommentare. Es scheint als wäre das Thema gut bei euch angekommen.Und jetzt gehts los. Weihnachtszeit heißt für jemanden, der ein Instrument spielt purer STRESS. 3 Konzerte in 5 Tagen, zwei Klassenarbeiten, Grippenspielproben, Weihnachtsfeiern und dann noch der Stress mit dem Chaos in meinem Kopf. Ich schätze das Wochenende wird ganz cool, wenn ich mit 2 aus dem Orchester mit dem Zug in die Stadt fahre.Eigentlich klingt das gar nicht aufregend, aber ich werde das erste mal alleine ohne Eltern oder Lehrer mit dem Zug in die Stadt fahren (peinlich). Und in der Stadt in der ich wohne ist dort,wo wir spielen werden der Hammer, denn dort spielen die ganz großen (auch wenn wir das nicht sind, ein Schulorchester). Außerdem habe ich endlich das Lied gefunden, dass ich schon seit einem Jahr suche. Am Wochenende war ich auf der Geburtstagsfeier von einem Freund und ich war das einzige Mädchen und es war der beliebteste Junge der Klasse auch dort, obwohl ich ihn nicht besonders finde stehen fast alle Mädchen auf ihn und deswegen habe ich nur neidische Blicke geerntet von den Mädchen, aber wen interessierts? Nur die "coolen" Mädchen werden zu sowas eingeladen. Zumindest sagen das alle. Damit verabschiede ich mich erstmal und ich wünsche euch noch eine entspannte Woche und wenig Stress während den Feiertagen. BYE!
10.12.14 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung