Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/tagebuch-blogger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer diese frühreifen Mädchen

Heute ist mir mal aufgefallen, dass es mich extrem aufregt wenn irgendwelche 11jährigen 6.Klässlerinnen meinen sie hätten ihre "BIG LOVE" gefunden.Bin ich alleine mit der Meinung, dass ein Freund mit 13 total übertrieben ist. Warum sollte ich mir den Stress machen ich hab doch noch genug Zeit.Dennoch habe ich heute den Blog von einer 11jährigen gelesen, die meinte, dass sie "unsterblich" verliebt sei. Diese Dummheit kann soo weh tun. Oder diese Mädchen, die morgens einen ganzen Kajalstift aufbrauchen und sich dann besser fühlen.Ist das etwa hübsch? Ich komme nun wirklich nicht vom Dorf, aber so etwas? Lieber nicht! Ich habe letztens eine Unterhaltung mit hören müssen und sie war soo schrecklich: "Mein Freund hat mich gestern ohne Schminke gesehen und hat nicht sofort Schluss gemacht. Er muss mich echt lieben."Ist das zu fassen? Meine Güte ich bin 13 ich habe erst mal ein ganz anderes Chaos zu klären als einen Freund. Wenn ich zum Beispiel sage, dass ich keinen Freund will dann muss ich in schockierte Gesichter starren, die kein Verständnis dafür haben. "Eine Beziehung ist doch das schönste auf der Welt." Kann schon sein, aber nicht mit 13. Aber am besten sind die Mädchen, die jeden Monat eine neue "BIG LOVE" haben. Das ist so lustig und meistens sind das die sehr sehr dummen Jungs,die nichts aber auch gar nichts im Kopf haben. Ich kann solche Mädchen echt nicht ab. Naja solche Menschen wird es immer geben.

 

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend!

4.12.14 19:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


musiktantchen (4.12.14 19:13)
au ja da stimme ich dir vollkommen zu! gestern hab ich auch eine unterhaltung von so 7t klässlern gehört, die meinten "ja. ´früher´hab ich mich nicht geschminkt weil meine wimpern so klein waren und man gar nichts gesehen hat" ich mein, früher?? wieviel früher willst du denn noch anfangen?? und dann war da eine sechstklässlerin die wie eine echte bitch geredet hat. daneben saß eine normale 6t klässlerin die auch noch viel hübscher aussah als diese tusse. jaja die jugend von heute :D am schlimmsten sind die die auch noch makeup benutzten. hierdrauf bin ich neulich gestoßen.. schrecklich..:

http://data3.whicdn.com/images/84743736/thumb.jpg

naja also lieber gleich keine schminke. oh ich glaub ich bin vom thema abgekommen

LG

musiktantchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung