Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/tagebuch-blogger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tag voller NICHTS

Es ist Mittwoch und das ist nicht besonders spannend. Ich habe  da nur Orchester und sonst nichts.Bei Orchester sitze ich neben einen Jungen von den ich erzählt habe. Er ist verdammt lustig und wir können uns immer nicht wirklich konzentriern (sorry an dieser Stelle an unsren Dirigenten ). Auf jeden Fall haben wir dann immer viel Spaß und ich kenne ihn schon seit der 5.Klasse deswegen ist es ziemlich ungezwungen und es herrscht keine peinliche Stille. Puhh. Ich kann das gar nicht leiden. Morgen wird sicher auch kein besondrer Tag, außer es kommt irgendetwas Unewartetes, aber das glaube ich nicht.Ich hoffe mein Blog kommt bei euch gut an und ich wünsche euch schöne Träume.BYE!
3.12.14 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung