Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/tagebuch-blogger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller Anfang ist schwer!

Das wird mein erster Blogeintrag und ich hoffe ich mache mich gut und da das hier ein Tagebuch-Blog ist werde ich etwas von meinem Tag erzählen. Es ist Dienstag da passiert oft nicht sooo viel, dennoch gibt es in meinem Leben auch Jungs und ich musste heute erfahren,dass 3 Jungs auf mich stehen und ich weiß jetzt schon es wir DAS DRAMA. Ich hoffe sehr, dass das NICHT wahr ist,aber einer davon ist wirklich toll und der andere fragt mich ob er denn "jemals" Chancen bei mir hätte. JEMALS? Was wollen die alle immer mit ihrem jemals? Entweder ganz oder gar nicht! Ich habe keinen Typ Jungen,nur klug muss er sein und natürlich das Gesamtpaket. Problematisch ist das alles, wenn Jungs in meinem Alter nicht mehr hin wissen mit ihren ganzen Hormonen oder? Habt ihr auch solche sinnlosen Probleme worüber sich andere freuen würden? Soll ich mal die drei Jungs beschreiben,die angeblich auf mich stehen? Nummer 1 ist ein Junge, der gerade Single geworden ist und schon ewig auf mich steht und damals "unsterblich" in mich verliebt war(wenn das überhaupt mit 13 geht,aber das sind seine Worte). Nummer 2 schreibt nur 4,5,6 und ist 15, aber sicherlich ein geistiges Alter von 13 und mit ihm kann es nicht komplizierter seien. Nummer3 kennt mich kaum und ich ihn kaum, dennoch ist er in einer Klasse über mir und mein Tanzpartner,denn meine Schule bietet solche Standardtanzkurse an und er ist auch dabei und deswegen ist er mein Tanzpartner.Er ist super nett und er liebt Electro- und Housemusik und das nutze ich zu meinem Vorteil.Leider für alle Beteiligten möchte ich keine Beziehung. 1. bin ich erst 13, 2. ist es mir zu viel Stress und Zeitaufwendig, außerdem sind sie alle nicht das "wahre" oder das gelbe vom Ei. Ich wünsche eine gute Nacht und bis bald!
2.12.14 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung